Neues Schlachtfeld mit kleinen Abstand LED digital Signage Markt potenzielle

- Jul 13, 2016-

LED-Anzeige als ein wichtiger Träger der Indoor- und Outdoor-Werbung und Werbung Medien haben eine natürliche Verbindung. Die Umfrage ergab, dass im vergangenen Jahr, LED-Anzeige im Freienanwendungen Anteil an den kommerziellen Markt, obwohl zeigt Wachstum, aber die Wachstumsdynamik ist nicht die Zunahme der Zahl des Bildschirms, sondern der Wert der Originalscheibe. Maßgebliche Forschung Firma HIS Unternehmen Statistiken zufolge im Jahr 2014 die globalen digitale Signage Markt Gewinn mehr als 15,1 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die entfiel des größten Anteils der digital-Signage-Displays im Jahr 2018 erreichen mehr als 6 Milliarden US-Dollar Umsatz und eine gute Gelegenheit für die Entwicklung des kommerziellen Display-Industrie zu schaffen. Dies bedeutet, dass mit dem Ausbau der kommerziellen Anwendung der Nachfrage am Markt, das traditionelle Geschäftsmodell es nicht gelungen ist, die nachhaltige Entwicklung der Industrie zu fördern, LED-Display-Industrie soll stetiges Wachstum, feine Linie gehen Anwendungen detailliert und LED indoor Display-Hersteller kommerzieller Anwendungen sowie starke Investmentmarkt für digital Signage zu entwickeln ist genau diese Änderung einen neuen Versuch.

Ein paar:Die Hauptkategorie des LCD-Bildschirms Der nächste streifen:10K ultra-high-Definition LCD-Display LCD Bildschirm ultra-frische Standarddefinitionen