LCD-Display Wand-System-Anwendungen im Projekt!

- Jul 13, 2016 -

1, Rückprojektion Mosaikwand

DLP-Technologieprinzip ist sehr einfach, Einrichten eines Projektors in die hintere Einheit ausgestellt, nachdem das Bild auf der Rückseite des Objektivs projiziert wird der Bildschirm durch die Spiegelreflexkamera, die Projektion vergrößert. DLP-Mosaik wall selbst große Klassifizierung der verschiedenen Begriffe nach dem anderen, aber aufsummiert, seine herausragende Eigenschaft ist die Größe der großen, die Technologie ist relativ ausgereift, die Naht kleiner; Hauptnachteil sperrig, kurze Lebensdauer, die Bildqualität ist nicht hoch.

2, Plasma-Wände

PDP Plasma display wie die Heimat der beweglichen Bild, durch den frühen Einsatz von high-Brightness, hoher Kontrast, hohe Farb-Gamut, weiten Betrachtungswinkel und andere Eigenschaften von vielen Benutzern, aber auf dem Gebiet der Sicherheit angewendet wird, oder dauert eine lange Zeit ein Standbild angezeigt oder wenn die Grafik zum Beispiel zu den TV-Monitor oder Wände zusammengefügt , es ist ein schwerer Fehler: Display ein statisches Bild verwischen auch anfällig für Burn-in-, die so genannte Plasma-Brandzeichen, Helligkeit Zerfall schnell, sobald die Markierung angezeigt werden oder nachdem die Helligkeit nach unten nicht wiederhergestellt werden kann; geringe Zuverlässigkeit, hoher Stromverbrauch im Vergleich zu anderen Technologien. 42 "Bildschirmausgabe (seine Grenze Abstand von ca. 5 mm), aber des Preis ist teurer. In dem aktuellen Stand der Technik, nicht überwinden kann die Nachteile des PDP erheblich behindert seine kommerziellen Großbildansicht Anwendungen derzeit, gibt es spezialisierte Märkte für das Spleißen.


Ein paar:Einige Notizen über Großbild-Störungen Der nächste streifen:LCD nahtlose Spleißen in der Ära